Schmuck Workshop

Leitung: Chrigi Bucher

In diesem Workshop in meinem Atelier, kannst du dir deine eigenen, individuellen Schmuckstücke gestalten. Ich biete dir dazu die Rohlinge, meinen grossen Stofffundus, viele verschiedene Schmuckkomponenten und meine Erfahrung an. Das Schmuckherstellen geht leicht und schnell. Das Mischen und Probieren welche Kombi es schlussendlich sein soll, dauert etwas länger, macht aber den Abend zu einem gemütlichen kreativen Anlass.


Kurs-Nr. Kurs-Nr. 24F-08-820-A
Anmeldeschluss 14 Tage vor Kursbeginn

Daten Beginn Mittwoch, 1. Mai 19:30-21:30 Uhr

Ort Dorfstrasse 4, 3550 Langnau, Nähatelier
Preis
Standard CHF 40
Mitglied CHF 36
Mitbringen wenn vorhanden, Stoffschere

Veranstalter Volkshochschule Oberemmental
Auskunft Chrigi Bucher 078 727 00 37, chrigi@stina.today